• Leoni

Corona-Virus - Wir müssen gemeinsam durchhalten!

Seit dem 13.3.2020 gilt in Spanien strenge Ausgangssperre, damit das Corona Virus eingedämmt wird und Infizierungen verlangsamt wird, damit das Gesundheitswesen nicht an seine Grenzen kommt.

Die ganze Welt ist von dieser Pandemie und damit verbundenen außergewöhnlichen Maßnahmen betroffen. Der Virus kennt keine Landesgrenzen, der Reiseverkehr wurde untersagt, die Urlauber wurden aufgefordert, die Hotels und Ferienwohnungen zu verlassen und die Heimreise anzutreten. Der Tourismus kam weltweit komplett zum erliegen, was die gesamte Reisebranche vor große Probleme stellt.



Wir hoffen, dass die Ausgangssperre Ende April aufgehoben wird. Wir müssen gemeinsam durch diese schwere Zeit.


Wir nutzen die Auszeit um bei unseren Objekten zu schauen, was man verbessern kann, damit Ihr nächster Urlaub in Almuñécar / Andalusien, ein Traumurlaub wird.


Wir freuen uns auf Sie!